Aktuelles

Großes Jubiläum

Unsere Mitarbeiterin Frau Martina Körfer hatte am 01.08.2018 ihr 30-jähriges Dienstjubiläum im SeniorenCentrum Haus Stiftstraße und Haus Weingarten. Frau Körfer begann am 01.08.1988 in der Verwaltung der beiden Häuser ihre Ausbildung zur Bürokauffrau. Nach ihrer Ausbildung ist sie unserem Haus treu geblieben und arbeitete sich erfolgreich in die Personalverwaltung und Buchhaltung ein. Ein paar Jahre später übernahm Sie die Leitung der Verwaltung und im wahrsten Sinne des Wortes eine wichtige Schlüsselrolle in unserem Unternehmen. Wir danken Frau Körfer für ihre langjährige und zuverlässige Mitarbeit und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Danke!

Adventfeier im Haus Stiftstraße

Zum 1. Advent freuten sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner nachmittags auf das gemeinsame Kaffeetrinken an festlich gedeckten Tischen mit selbstgebackenem Kuchen und leckeren Keksen. Für die musikalische Begleitung sorgte der Männerchor "Liederkranz" Enzen-Hobbensen.

 

 

Silvesterfrühstück

Ein schönes Frühstück an festlich gedeckten Tischen erwartet unsere Bewohner am Silvestermorgen. Mit Glücksbringern und einem Gläschen Sekt verbringen wir fröhlich die letzten Stunden im alten Jahr und freuen uns auf das neue Jahr 2019.

 

 

 Weihnachtsfeier im Haus Stiftstraße

Unsere Weihnachtsfeier im Haus Stiftstraße fand wieder in unserer schönen Kirche statt. Besinnliche Weihnachtslieder wurden angestimmt vom CVJM Hille. An festlich gedeckten Tischen mit Kaffee, Kuchen und Gebäck war es ein schöner Nachmittag.