Aktuelles

Willkommene Überraschung

Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner gab es in dieser außergewöhnlichen Zeit am 24.04.20 eine gelungene Abwechslung. Eine Dame spielte draußen vor unserem Haus auf ihrem Streichinstrument. Die Heimbewohner lauschten am offen Fenster den wunderschönen Melodien. Wir sagen danke für diese freundliche Unterstützung.

Fondueabend im Haus Stiftstraße

für unsere Bewohner fand am 29.01.2020 ein Fondueabend statt. In geselliger Runde mit einem Glas Wein, leckeren  Beilagen und Saucen zum Fleischfondue war es ein gelungener Abend.
 

Silvesterbrunch

Zum Jahresabschluss gab es im Haus Stiftstraße ein Silvesterbrunch. An schönen gedeckten Tischen mit Glücksbringern und Tischfeuerwerk ließen sich unsere Bewohner die leckeren Speisen, sowie verschiedene Sorten Getränke schmecken. Mit einem Glas Sekt wurde auf das neue Jahrzehnt angestoßen. Unser Musiker 
Didi sorgte mit seiner Musik wieder für gute Stimmung.

 

 

Karneval im Haus Stiftstraße

Mit der Camipo aus Minden feierten unsere Bewohner im Haus Stiftstraße am 19.02.2020 den Karneval.
Bunt verkleidet, in festlich geschmückter Kirche, mit Hellau und Allaf wurde gesungen, getanzt und gelacht. Die Garde der Funkenmariechen gaben ihre Tanzvorführung zum Besten. Musikalische Begleitung  durch den Nachmittag gab unser bekannter Musiker Didi.